Ferienprogramm 2018

Am Sonntag, den 19.08, morgens um halb zehn, startete der KVB Rheinsheim sein jährliches Ferienprogramm. Dank der vielen freiwilligen Helfern des Vereins konnten wir mit drei Canadiern die 15 Teilnehmer sicher über den Rhein bringen und unsere Fahrt auf dem Lingenfelder Altrhein fortsetzen. Bei 30 Grad und Sonnenschein durften die Kids mit den Kajaks fahren und im Baggersee schwimmen gehen. Mit Brezel und Melone konnten die Kinder sich in den Pausen stärken. Gegen Mittag packten wir wieder zusammen und fuhren mit den Booten zurück um abschließend am Bootshaus leckere selbstgemachte Burger zu essen. Ein toller Tag ging zu Ende und wir freuen uns auf alle Kids die sich vielleicht dazu entscheiden, zu uns in den Verein zu kommen. Ein besonderer Dank geht an unsere beiden Jugendwarte vom KVB die alles super organisiert haben.
Cara Rossu / Achim Erbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert