Ein anderes Training

Der Kanu - Verein Bruhrain Rheinsheim e.V. veranstaltete am vergangenen Dienstags Training eine Spaß Regatta auf dem Rhein. Gepaddelt wurde in allen Bootstypen und Altersklassen. Wichtig war das Outfit der Teilnehmer. Neben Eisbären Kostümen, Waldhexen und Bauern wurde auch ein bisschen Karneval in Venedig uraufgeführt. Damit auch die sportliche Komponente nicht zu kurz kam und messbar war, führten Rolf und Oskar eine professionelle Zeitmessung durch. Mit viel Spaß und grenzenlosem Ehrgeiz gingen unsere Kanuten an den Start.

Beim anschließenden Kanuten Hock wurden die besten Steaks und Würstchen von Roland gegrillt, Salate der Mitglieder aufgetischt und jede Menge Spaß bei der Siegerehrung verbreitet.

Dank dem Orga-Team Silke und Oskar und allen Helfern und Teilnehmern für diese tolle Veranstaltung.

Am 23.07. wird der nächste Event unter dem Motto Kopfbedeckungen gestartet bei dem natürlich Zuschauer herzlich willkommen sind.

Sommer-Regatta-Part1_WEB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert