Sechser Kanadier restauriert

Das älteste Boot des KVB Rheinsheim erstrahlt im neuen Glanz.
Nach langer, langer Zeit wurde der schwer in Mitleidenschaft gezogene Süllrand des Großkanadiers ersetzt. Robin Frank (Firma Holzbau Frank) bestellte und bezahlte das Holz, stellte Mann und Maschine zur Verfügung und Wolfgang Böttcher und Oskar brachten die Leisten auf Maß.
Dann folgte der Feinschliff durch Wolfgang. Anschließend wurden die Leisten an das Boot geschraubt und mit Hilfe von Martin Zollinger und Roland Becker vollendet.
Nach getaner Arbeit sponserte Roland ein tolles Vesper mit Allem was das Herz begehrt.
Tags darauf ging es auf Jungfernfahrt mit einem Team von der Firma SEW und unseren Steuermännern Oskar und Rolf Storck. Zur Stärkung ging es in die Strandbar in Rheinsheim.

Wolfgang Böttcher bei der Arbeit
Wolfgang Böttcher bei der Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert