Jahreshauptverssammlung 2022

Liebe Vereinskameradinnen und Vereinskameraden,
wie bereits in der letzten Woche angekündigt findet am Sonntag, den 22.05.2022, um 14:30 Uhr im Bootshaus des KVB die JHV mit Neuwahlen statt. Bitte lasst Euch von dem Begriff Wahlen nicht abschrecken, wir sind nicht in der Politik. Macht von Eurem aktiven Wahlrecht gebrauch und kommt zahlreich um Eure Verbundenheit mit dem Verein zu demonstrieren. Lasst den Aufenthaltsraum überquellen und habt einen interessanten Nachmittag mit anschließenden guten Gesprächen. Über ein zahlreiches Erscheinen freut sich die Vorstandschaft.
Die Tagesordnung wurde bereits an alle Mitglieder versandt. Sollte sie jemand nicht erhalten haben, bitte ich um direkte Rückmeldung an mich!
Achim Erbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert