Neuwahlen beim KVB

Am Sonntag, den 22.05.2022, trafen sich 20 Mitgliederinnen und Mitglieder im Bootshaus, um an der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen teilzunehmen. Zur Hauptversammlung hatte der erste Vorstand, Frau Karin Kolbe, fristgerecht eingeladen. Nach der Begrüßung und der offiziellen Eröffnung der Sitzung wurde der Verstorbenen des Vereins gedacht. Die Berichte der Vorstandschaft, allen voran selbstverständlich der des Kassiers, wurden ebenso wohlwollend zur Kenntnis genommen wie jene der einzelnen Fachwarte. Die Kassenprüfer hatten an der Führung der Finanzen keine Unstimmigkeiten gefunden und somit wurde die gesamte Vorstandschaft auf Antrag von Gerhard einstimmig entlastet. Auf Vorschlag von Oskar wurde Gerhard einstimmig zum Wahlleiter bestimmt, er nahm die „Qual“ lächelnd an.
Die Posten wurden wie folgt neu besetzt: Erste Vorsitzende: Karin Kolbe; Zweite Vorsitzende: Petra Rossu; Kassiererin: Patricia Kolbe; Schrift- und Pressewart: Achim Erbe; Sportwart: Ahmet Bayraktar; Trainer: Oskar Kowalczyk; Erster Bootshauswart: Oskar Kowalczyk; Zweiter Bootshauswart: Christian Kolbe; Erster Wanderwart: Johannes Meinel; Zweite Wanderwartin; Beate Hallmeier; Erster Jugendwart: André Kosian; Zweite Jugendwartin: Silke Kosian; Frauenbeauftragte: Regina Kowalczyk; Umweltwartin: Beate Hallmeier; Erster Kassenprüfer: Gerhard Weick; Zweite Kassenprüferin: Karin Erbe.
Nach dem Punkt: Verschiedenes wurde der offizielle Teil der Sitzung gegen 16:30 von der Ersten Vorsitzenden für beendet erklärt und es ging zum gemütlichen Teil des Nachmittags über.
Achim Erbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert