Erfolgreicher Bootshausdienst

Arbeitseinsatz um 9:00 Uhr pünktlich gestartet, so pö a pö kamen die Helfer. Udo, Gernot und Kurt legten gleich mächtig los und halfen mir beim Schneiden der Hecke, Schnittgut zusammentragen und anschließend zum Kompostplatz bringen. Rund ums Bootshaus waren Sabrina, Kilian und Regina aktiv das Unkraut zu entfernen. Die Elektrospezialisten Achim und Brian tauschten die Glühbirnen in den verschiedenen Räumen gegen energiesparende LED Leuchtmittel aus. Sabrina war noch fleißig beim Putzen der Duschen und der anderen Räume. Es wurde noch im Bootslager und im Anbau gefegt.
Da die Arbeit hungrig macht hat uns Sabrina Käse und Laugengebäck und Regina Muffins mitgebracht.
Nicht genug der Arbeit, es wurde durch Brian und Achim die 30 Jahre alten Armaturen in den WC’s und der Damendusche erneuert. Es war ein langer und erfolgreicher Arbeitseinsatz.
Danke an alle Helfer.
Nächster Arbeitseinsatz vor dem Rolf Weinmann Gedächtnisrennen ist am 24.09.2022

Bootshauswart: Oskar Kowalczyk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert