KVB Jugendkochclub März 2023

Am Samstag den 25.03.2022 fand unser 2. Termin in diesem Jahr statt. Diesmal nur die Jugendlichen und ein paar Mütter zum Helfen. Es wurde Gemüselasagne gemacht und dazu ein Karottensalat. Die Kinder waren eifrig beim und raspeln des Gemüses. Am Herd wurde die Gemüsesoße und die Tomatensoße gut bewacht. Jeder hat Hand angelegt bei Füllen der Lasagne Behälter und dann für 30 Minuten ab in den Ofen. Zwischenzeitlich wurde der Karottensalat geraspelt und der Tisch gedeckt. Im Anschluss gab es noch Popcorn frisch aus der Maschine.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin, die Planung übernimmt Carolin und Melanie und dazu wollen wir wieder alle Eltern zum Essen einladen.

Regina Kowalczyk

20230325-KC-001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert