Aktivitäten beim KVB im Oktober

Der Oktober hat es in sich beim KVB!
Gleich am 01. die monatliche Sitzung, dann am 05. der Bootshausdienst und weiter gehts am 12. mit dem Rolf Weinmann Gedächtnisrennen (RWG). Damit ist aber noch nicht Schluss. Am 13. findet noch unser Grumbeerfeschd statt, zu dem unsere Bevölkerung recht herzlich eingeladen ist. Natürlich würden wir uns über Zuschauer beim Rennen am Vortag auch sehr freuen.
Unsere Mitglieder sind von Achim Erbe per Email schon über die verschiedenen Themenbereiche bzw. Arbeitspläne informiert worden und die Vereinsführung bedankt sich bei Euch schon im Voraus für Euren Engagement.
Weitere Termine im Oktober sind noch die süddeutschen Classic Meisterschaften in Bittburg sowie das Abpaddeln. Ein Blick in unserern Terminkalender verrät Euch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.