Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinskameradinnen und Vereinskameraden,
es ist mal wieder so weit, die Jahreshauptversammlung steht an. Der Termin ist der 01.12.2019 ab 15:00 Uhr und nicht der 30.11.2019 wie irrtümlich in der Jahresübersicht eingetragen. In diesem Jahr sind auch wieder Neuwahlen. Bewerbungen um die einzelnen Posten werden nach dem Eingangsdatum bearbeitet. Wir können leider nicht alle Bewerber berücksichtigen.
Spass bei Seite. Es wäre schön, wenn zahlreiche Mitglieder das Fassungsvermögen des Aufenthaltsraumes sprengen und so Ihre Verbundenheit mit dem Verein zeigen würden. Es muß niemand befürchten, zu einem Posten genötigt zu werden. Falls aber jemand gerne ein Amt übernehmen würde, kann er sich im Vorfeld bei Karin Kolbe, oder bei der Versammlung melden. Bitte rennt uns die Bude ein, es ist nur einmal Jahreshauptversammlung im Jahr. Das offizielle Einladungsschreiben wurde per Email an die Mitglieder versandt.

Werft auch einen Blick auf unsere Homepage mit der wir versuchen Euch immer auf dem Laufenden zu halten. https://kvb-rheinsheim.de
Hier besteht auch die Möglichkeit, sich für unseren Newsletter anzumelden.

Mit sportlichen Grüßen
Achim Erbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.