Männerkochen war erfolgreich!

Zur Freude von uns Frauen (kein Kochen, kein aufräumen und Geschirr spülen) waren unsere Männer am Sonntag den 15. Dezember fleißig am Kochen. Unter Anleitung von Petra haben alle ihre Aufgaben super bewältigt.
Zu Beginn gab es eine Marksklößchensuppe, als Hauptspeise Rindfleisch mit Meerrettichsoße und Kartoffeln.
Unsere Jungköche Luca und Brian waren für den Nachtisch zuständig und haben eine köstliche Bratapfel-Tiramisu gemacht.
Leider hatten wir auf beiden Seiten (Damen und Herren) ein paar krankheitsbedingte Ausfälle, was jedoch den Anwesenden nicht geschadet hat.
Die Herren hatten Spaß, den Damen hat’s geschmeckt. Herz was willst du mehr?
Wir Frauen freuen uns schon auf nächstes Jahr……

Regina Kowalczyk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.