Schlittschuhlaufen der KVB-Jugend

Ende Januar ging es für die KVB-Jugend endlich los im neuen Jahr. Die Kanu-Nachwuchsmannschaft machte sich mit ihren Jugendleitern Silke Zollinger und André Kosian, den Betreuern Lara und Brian Kowalczyk und Patricia Kolbe, auf in die Eissporthalle Wiesloch, um Ausdauer, Geschicklichkeit und Fahrspaß auf Schlittschuhen zu erleben. Nachdem sich am Anfang alle erstmal an das Eis gewöhnen mussten, ging es dann schnell mit gekonnten Fahrten über die Eisfläche weiter. Alle hatten großen Spaß und konnten sich beim Gleiten über das Eis zu fetziger Musik Runde um Runde austoben. Nach einer mittäglichen Stärkung ging es auch noch am Nachmittag mit dem Eislaufen weiter. Erschöpft, aber glücklich fuhren dann alle am Abend zurück nach Rheinsheim.
S. Zollinger / A. Kosian, KVB-Jugendwarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.