Nachlese Winterfeier

Etwa 25 Erwachsene, Jugendliche und Kinder trafen sich am Sonntag, um sich gemeinsam bei der Sportlerehrung und Winterfeier zu vergnügen. Nach dem Kaffee und Kuchen vollzog unser Sportwart die Ehrung der Erfolge der Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den verschiedenen Wettkämpfen des vergangenen Jahres.
In diesem Jahr wurde der Nachmittag von Oskar aufgelockert, der alte Dias aus seinem Schatzkästchen hervorgezaubert hat und auch noch die Technik für die ordentliche Betrachtung beisteuerte. Nach angeregter Unterhaltung (wer ist denn das???) wurde der Kanutenhock bereits um 17:00 Uhr aufgelöst. Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern ein erfolgreiches 2020.
Im Namen der Vorstandschaft: Achim Erbe

Die Riege der anwesenden Ehrbaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.