Einladung zur Martinsfahrt

Der Kanu-Verein Bruhrain Rheinsheim lädt hiermit die Paddler des Kanukreises Bruchsal zur Martinsfahrt 2022 ein. Gleichzeitig findet an diesem Termin auch das Abpaddeln des KVB statt.

Termin:              13.11.2022

Treffpunkt:        Leimersheimer Schwall

Uhrzeit:              10.30 Uhr

 Abfahrt:            11.30 Uhr

 Vor dem Paddeln gibt es eine kleine Stärkung und danach laden wir Euch zu uns ins Bootshaus ein, um ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Damit wir planen können gebt uns bitte bis 03.11.2022 über beigefügtes Formular eine Rückmeldung an patricia-kolbe@t-online.de oder Patricia.Kolbe@KVB-Rheinsheim.de.
Beachtet bitte: das Rückmeldeformular gilt auch für KVB-Mitglieder, insofern sie nach der Fahrt  etwas essen möchten.

Martinsfahrt Rückmeldeformular 2022

Wir freuen und auf Euch,
mit sportlichen Grüßen

Johannes Meinel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert