Schlittschuhlaufen der KVB-Jugend

Im Februar war es endlich wieder soweit: Nach einer langen Pause aufgrund von Corona startete die KVB-Jugend wieder rasant und elegant auf Kufen ins neue Jahr. Mit ihrem Jugendleiter André Kosian und einigen begleitenden Eltern machte sich die Kanu-Nachwuchsmannschaft auf den Weg zur Eissporthalle nach Wiesloch, um erneut Ausdauer, Geschicklichkeit und Fahrspaß auf Schlittschuhen zu erleben. Eine kurze Eingewöhnungsphase auf dem Eis genügte. Darauf folgten flinke und gekonnte Fahrten über die Eisfläche. Die Gruppe hatte großen Spaß und konnte sich bei fetziger Musik Runde um Runde austoben. Nach einer Stärkung zur Mittagspause ging es am Nachmittag weiter mit dem Eislaufen. Erschöpft, aber glücklich kehrten alle am Abend nach Rheinsheim zurück.
Unser Dank gilt an dieser Stelle allen helfenden Eltern!

André & Silke Kosian, KVB-Jugendwarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert