Ökumenisches Kanupilgern auf dem Rhein am 03. und 4 September – ÖRK Vollversammlung 2022

An diesen zwei Tagen hatte wir internationale Gäste von der ÖRK Vollversammlung in Karlsruhe zum Paddeln bei uns. Zusammen mit der evangelischen Kirche in Philippsburg wurde für diese Gäste ein Tagesprogramm erstellt an dem neben den Kirchenvertretern auch unser
Stadtoberhaupt, Stefan Martus, und unser Präsident des Kanu-Verband Baden-Württemberg, Peter Ludwig, teilnahm.
Der KVB bedankt sich beim WSC Rheinsheim, SKC Philippsburg, den Huttenheimer Paddlern, dem Bürgerhaus Löwen und allen Mithelfenden, ohne die so eine Großveranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Regina Kowalczyk

Hinweis vom Webmaster:
Weitere Infos und Presseberichte sind unserem Beitrag „Ökumenisches Kanupilgern auf dem Rhein….“ auf unsere Webseite nachzulesen. Dort sind auch Presseberichte zu diese Veranstaltung abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert