Rückblick: Wandertag

Bereits am 01.11.2023 trafen sich einige wenige Hartgesottene, bei trockenem aber windigen Wetter (eigentlich noch der beste Tag in der Schlechtwetterperiode), um die Gegend um Dettenheim zu Fuß zu erkunden. Dank der ortskundigen Führung durch unseren Wanderwart Johannes wurden auch einige kuriose „Lost Places“, wie etwa das eingewachsene Hinweisschild „Vorsicht Flut“, entdeckt und auch die Vogelwelt zeigte sich sangesfreudig, sehr zur Erbauung der Teilnehmer. Die Zeit verging wie im Flug und nach 2,5 Stunden war bereits das Ziel erreicht.
Zur Stärkung gab es im Anschluss leckere Pizza in der Pizzeria Milano (Kegler Treff Liedolsheim) frisch aus dem Holzofen.
Trotz geringer Teilnahme war es wieder einmal ein schöner Tag.
Vielen Dank an den Organisator Johannes.
Achim Erbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert