Wanderung Kanu Sportkreis

Am vergangenen Sonntag trafen sich die KVB Kanuten bei den Paddelfreunden im Huttenheimer Bootshaus. Unter der Leitung des Kreisvorsitzenden Günther Werner wurde pünktlich um 11:00 Uhr die Brezel Zählmaschine in Gang gesetzt. Auch der Wurstkessel für das Mittagessen wurde schon kräftig angeheizt. Bei herrlichem Wetter ging es dann los und die Teilnehmer meisterten auch gleich die ersten Höhenmeter auf den Rheindamm.
Unter der Leitung von Rigo Fay gab es auch einen Einblick in den historischen Hintergrund rund um das Huttenheimer Bootshaus.
Der Abschluss fand am Bootshaus statt, bei leckerer Bohnensuppe mit Würstchen und Kaffee und Kuchen.
Danke an die Huttenheimer Paddler für die tolle Organisation.

Oskar Kowalczyk

Wandern_2024_Feb_001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert