Jahres-Haupt-Versammlung mit Neuwahlen

Am 25.02.2024 trafen sich dreiundzwanzig Mitgliederinnen und Mitglieder im Bootshaus des KVB zur JHV. Nach einer dreißig minütigen Wartezeit (leider erfolglos, es wurden nicht mehr), die von den Anwesenden zum Verzehr von kostenlosem Kaffee und Kuchen oder Wurstsalat und Brötchen genutzt wurde, begrüßte Patricia Kolbe die Anwesenden im Namen der Vorstandschaft. Nach der Totenehrung wurde der Antrag auf die Änderung der Satzung zurückgezogen, da sich noch weitere Änderungen an der Satzung abzeichneten. Der Antrag auf Rückzug der Satzungsänderung wurde einstimmig angenommen. Im Anschluss wurden die Berichte der Vorstandschaft, der Kassiererin und der Fachwarte vorgetragen.
Die Kassenprüfung ergab eine tadellos geführte Kasse und auf Antrag von Gerhard Weick wurde die Kasse und die Vorstandschaft entlastet.
Die nachfolgende Wahl brachte folgende Ergebnisse:

Patricia Kolbe            1. Vorsitzende
Petra Rossu               2. Vorsitzende
Melanie Fischer         Kassiererin
Achim Erbe               Schrift- / Pressewart
Ahmet Bayraktar      Sportwart
Oskar Kowalczyk      Trainer und 1. Bootshauswart
Kai Fischer               2. Bootshauswart
Johannes Meinel     1. Wanderwart
Brian Kowalczyk      2. Wanderwart
Silke Kosian             1. Jugendwartin
André Kosian           2. Jugendwart
Regina Kowalczyk    Frauenbeauftragte
Beate Hallmeier       Umweltwartin

Die Terminübersicht für das laufende Jahr war bereits mit der Einladung zur JHV verschickt worden, neue Termine wurden kurz vorgestellt. Nach dem Punkt „Verschiedenes“ mit diversen Wortmeldungen beendete unsere neue Vorsitzende Patricia Kolbe die Sitzung gegen 17:00 Uhr.

Achim Erbe (Pressewart)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert